ruhrm.de | Freeware Terminprogramm von R. Frieling | Die offizielle Downloadseite

Terminprogramm [Termin©] für Windows

Einleitung | Allgemeine Infos | Download | Screenshot


Du vergisst auch andauernd alle wichtigen und unwichtigen Termine, obwohl Du glücklicher Besitzer eines PCs bist?! Wir können Dir helfen, dass Du zukünftig an den Geburtstag Deiner Schwiegermutter, den 2. Weihnachtstag, Muttertag, die Biotonne oder den 7. Hochzeitstag denkst! Dieses kleine Freeware Windows-Terminprogramm (für folgende¹ Windows-Versionen: 2000, XP, Vista, 7, 8, 10, 11) von meinem Bekannten Reinhold Frieling nimmt Dir ALLE Erinnerungen ab! Die aktuelle Version 19.00 ist vom 20.03.2022.

¹ Windows 3.11 wird nur durch Version 2.30 unterstützt. In Windows 9x und NT läuft nur Version 9.00.



Wir wollen hier absichtlich keine Features aufführen. Teste das Programm einfach mal! Die Bedienung ist relativ intuitiv. Es wird Dir gefallen, und falls Du dich doch gegen den weiteren Einsatz entscheidest, kannst Du es schnell und rückstandslos wieder deinstallieren. Das Programm enthält weder Spy-/ noch Adware und natürlich ist es auch virenfrei. Eine sehr ausführliche Anleitung findest Du über die Hilfe-Funktion im Programm. Darin ist ferner auch eine FAQ und History aufgeführt.


Solltest Du dieses Programm regelmäßig benutzen, so sende Reinhold doch bitte eine E-Mail. Dies ist die einzige Chance etwas Feedback zu bekommen und zu erfahren, wie weit sich dieses Programm verteilt hat. Ferner wirst Du dann auf Wunsch auch per Mail über neue Versionen auf dem Laufenden gehalten. Solltest Du noch Kritikpunkte oder Verbesserungsvorschläge finden, so kannst Du diese natürlich auch auf diesem Wege mitteilen.


D-O-W-N-L-O-A-D

[Version 19.00 vom 20.03.2022]

Setup-Installer: termin_setup.exe (3126 KB)

    ZIP/Portable: termin.zip            (2028 KB)


Screenshot:

Kontakt: E-Mail
® 1998-2024 by Reinhold Frieling
© 2003-24 by NR
Stand: März 2022